4 Freiplätze

Unsere vier Freiplätze erfüllen die DTB Norm und liegen wunderbar in der grünen Natur.

Reservierungen der Plätze erfolgen über unser Buchungssystem.
Auf zwei Plätzen steht Euch sogar Flutlicht zur Verfügung.

So funktioniert eine Platzbuchung für die Sandplätze:

Generell ist eine Registrierung im elektronischen Buchungssystem (Ebusy) für Mitglieder und Gäste notwendig.

Eine Anleitung findet Ihr direkt im Ebusy.

Eine Buchung ist über jedes Handy, ein Tablet, einen PC, oder direkt am Touchscreen im Vereinsheim möglich.

Wichtig für Gäste: Bei uns werden die Buchungskosten ausschließlich im Lastschriftverfahren eingezogen!!

Es gelten folgende Regeln für die Sandplätze:

Eine Buchung ist nur einmal am Tag, für max. 90 Minuten möglich. Beide Spieler haben dann ihre maximale Buchungsdauer erreicht.

Eine Platzbuchung kann max. 7 Tage im Voraus erfolgen.

Falls ihr einen gebuchten Spieltermin nicht wahrnehmen könnt, seid ihr verpflichtet diesen bis spätestens 10 Uhr am Spieltag zu stornieren. Das gilt auch für das Mannschaftstraining.

Jeder Bucher muss seinen Spielpartner namentlich angeben.

Der Vorstand behält sich vor, Platzbuchungen, die diesen Regeln widersprechen, zu stornieren. Der betreffende Bucher wird über den Vorgang informiert.

Bitte weitere Hinweise beachten:

- Das Betreten der Plätze ist nur mit Sandplatzschuhen gestattet.

- Vor und nach dem Spielen sind die Plätze zu wässern.

- Die Plätze sind auf beiden Seiten (bis zum Zaun und bis Mitte beider Plätze) abzuziehen.

Bitte die Platzordnung beachten.