Tennishalle

In unserer Tennishalle sind 2 Plätze mit Teppich bei Wind und Wetter bespielbar. Eine Buchung ist jederzeit über das Buchungssystem möglich.

Das Hallendach ist frisch im Sommer 2021 saniert und die Plätze sind gereinigt worden.

So funktioniert eine Platzbuchung für die Hallenplätze:

Generell ist eine Registrierung im elektronischen Buchungssystem (Ebusy) für Mitglieder und Gäste notwendig.

Eine Anleitung findet Ihr direkt im Ebusy.

Eine Buchung ist über jedes Handy, ein Tablet, einen PC, oder direkt am Touchscreen im Vereinsheim möglich.

Neben Einzelstunden ist auch ein Abonnement mit günstigen Tarifen für den gesamten Zeitraum einer Saison möglich, kontaktiere uns dazu einfach.

Die Preise für die Hallenplätze findet Ihr hier

Es gelten folgende Regeln für die Hallenplätze:

Eine Platzbuchung kann max. 7 Tage vor Spieltag erfolgen.

Eine Stornierung ist bis max. 24 Stunden vor dem Termin möglich !

Das Licht wird ein paar Minuten vor der Spielzeit vom System freigeschaltet. Zum einschalten ist der jeweilige Taster am Eingang der Halle für Platz 1 oder Platz 2 zu betätigen.

Das Licht schaltet sich automatisch nach Buchungsende aus.

Bitte weitere Hinweise beachten:

Das Betreten der Plätze ist nur mit Hallenschuhen gestattet. (komplett profilfreie Sohle)